„ZuckerFREI“ der Workshop

ZuckerFREI ist in aller Munde, überall wird von der Wichtigkeit des Verzichts auf Zucker gesprochen, also lasst es uns TUN 😉

Drum gibt es im Mai und im Juni Workshops zum Thema ZuckerFREI!

fb_Titelbild

DER ZUCKERFALLE ENTKOMMEN!


Unser täglicher Zuckerkonsum hat bedenkliche Höhen erreicht, und stellt ein enormes Gesundheitsrisiko dar. Im Workshop „Wie ein zuckerfreies Leben, unser Leben versüßt!“ zeig ich dir, wie man der Zuckerfalle entkommen kann.

  1.  Praktische Tipps& Tricks und eine Menge Motivation helfen dir, bei der Umstellung auf ein gesünderes Leben.
  2. Neben einem Theorieteil gibt es viel Praxis, wir kochen uns einmal durch den Tag, sodass du Ideen für jede Situation bekommst.
  3. Rezepte& Ideen


DAS ERWARTET DICH:

 Zubereitung von 3-4 saisonalen, zuckerfreien Gerichten
 Welche Stoffe können Industriezucker ersetzen?
– Was ist fein für den Gaumen und gesund?
– Was hilft mir im Notfall über den Heißhunger?
– Was sind die ersten Schritte in ein „zuckerfreies“ Leben?
 Ein Handout hilft dir zu Hause, das Gehörte anzuwenden.
 Ein gemütlicher, lehrreicher Abend voller Köstlichkeiten!


DEIN GEWINN

° Gewichtsreduktion
° Bessere Blutwerte
° Schöneres Hautbild
° Gute Verdauung
° Bessere Schlafqualität
° Mehr Energie
° Stabile Leistungskraft
° Mehr Lust am Leben uvm.


KOSTEN:

€80,- pro Kopf, inkl Mwst. und aller Köstlichkeiten


MAIL * EINZAHLUNG * DABEI SEIN!

Anmeldung unbedingt erforderlich!!


beate@liebesambulanz.at, 0699/ 1 811 7 999

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl, darum ist die Einzahlung des Kursbeitrages dein Kochplatz. Verwendungszweck ist dein Name!

P.S.K.:IBAN AT79 6000 0000 7618 5148 | BIC BAWAATWW

WO:

In der Küche des „Poly“ in 2563 Pottenstein, Hainfelderstrasse 24 Niederösterreich (nahe Wien, Bezirk BADEN)

WANN:

Donnerstag, 18. Mai, 17:30 bis 20:30

und wahlweise

Donnerstag, 8. Juni, 17:30 bis 20:30


MIT MIR KOCHST DU:

Beate_Profilfoto


Mein Name ist BEATE JANOTA
Wohlbefinden ist in meinem Beruf als psychologische Beraterin, Resilienz-Trainerin, Coach& Supervisorin ein großes Thema, und das hört am Tellerrand nicht auf.

Food*Move*Mind ist der Schlüssel zu einem Leben in Balance.
Als leidenschaftliche Köchin blogge ich gemeinsam mit meiner Tochter, und hier kannst du noch mehr über mich erfahren: http://www.erfolgsambulanz.at
Gesunde Ernährung ist mir wichtig und begleitet mich beständig. Ich esse selbst zuckerfrei und nach den Prinzipien des Cleaneating, das möchte ich an diesem gemütlichen Abend gern mit euch teilen.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend, voll Freude& Lust an Essen& Kochen!

Der Workshop wird seitens der „Gesunden Gemeinde NÖ“ gefördert!

GesundeGemeindeLogo

Hier hast du alles auf einen Blick zum Ausdrucken, Teilen und Weitersagen:

Zuckerfrei

Advertisements

Ein Gedanke zu “„ZuckerFREI“ der Workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s