Kraut & Rübe

Hallo liebe LeserInnen,

wer steckt hinter „Kraut & Rübe“?

Beate JanotaKraut: Köchin aus Leidenschaft, gesunde Nahrung ist mir wertvoll und wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Omi war Koch-& Hauswirtschaftslehrerin und bei ihr lernte ich fürs Leben. Ich möchte ihr Erbe gut weitertragen und auch kommende Generationen damit inspirieren. Beruflich beschäftige ich mich in der psychosozialen Beratung mit dem Schwerpunkt Liebe, mehr könnt ihr unter http://www.liebesambulanz.at lesen.

Verena SilhanekRübe: Die kreative „Next Generation“. Ich habe immer schon gerne & gut gegessen und Kochen ist ein kreativer Ausdruck für mich. Beruflich bin ich Grafikerin bei einer Filmfirma. Farben, Formen und Gestaltung sind meine Leidenschaft und dazu gehört für mich auch die Zusammenstellung von Nahrungsmitteln.

Ja, wir erstellen hier den, gefühlt 100sten Blog 😉

Individuell, ohne Ziel, einfach aus Lust am Tun. Bekanntlich ist ja Freude und Liebe jenes Gut, das sich verdoppelt indem man es teilt.

Lust am Genuß ist das Motto und wir hoffen euch mit unseren Beiträgen wieder Spaß am Selber-Kochen zu vermitteln.

Wir machen auch Werbung – für alles was wir lieben, genießen und einfach toll finden. Und wir freuen uns auch, wenn aktiv an uns herangetreten wird, mit der Bitte um Kooperation – wenns zu unserer Philosophie (clean, regional, saisonal, nachhaltig) passt sind wir dabei 😉

Viel Freude beim Lesen& Stöbern

alles LIEBE

Beate & Verena